• Jobs Job bei DIGITAL-ZEIT GmbH

Software-Entwickler (m/w)

DIGITAL-ZEIT GmbH

Neu-Ulm

Neu-Ulm

Software-Entwickler (m/w) DIGITAL-ZEIT GmbH Neu-Ulm Neben der Weiterentwicklung der Anwendersoftware in den Bereichen Zeit- und Betriebsdatenerfassung sind Sie im Bereich des 2nd-Level-Supports tätig. Sie übernehmen die Kundenberatung und die Erstellung von Anforderungsanalysen in Kundenworkshops.

Wir Entwickeln Und Vertreiben Systeme Zur Zeit- Und Betriebsdatenerfassung Sowie Zur Zutrittskontrolle Und Zum Fertigungsleitstand Wir Gehören Heute Zu Den Bekanntesten Anbietern In Deutschland Wesentliche Grundlagen Unseres Erfolges Sind Ausgereifte Innovative Produkte Und Unser Hoher Qualitätsstandard Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Software-entwickler (m/w) Ihre Aufgaben Neben Der Weiterentwicklung Der Anwendersoftware In Den Bereichen Zeit- Und Betriebsdatenerfassung Sind Sie Im Bereich Des 2nd-level-supports Tätig Sie übernehmen Die Kundenberatung Und Die Erstellung Von Anforderungsanalysen In Kundenworkshops Sowie Die Realisierung Von Kundenspezifischen Anpassungs-programmierungen Ihr Profil Voraussetzung Für Diese Tätigkeit Sind Solide Kenntnisse In Visual Basic C# Net Sql-server Iis Und Aspnet Wünschenswert Wären Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Team Foundation Server Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Und Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Aus Einsatzbereitschaft Teamgeist Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Auch Als Berufsanfänger Oder Quereinsteiger Sind Sie Bei Uns Willkommen Unser Angebot Nach Einer Fundierten Einweisung In Unsere Systeme Erwartet Sie Ein Interessantes Und Abwechslungs-reiches Aufgabenfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Wir Bieten Ein Angenehmes Betriebsklima Und Attraktive Anstellungsbedingungen Mit Zusätzlichen Leistungen Wie Etwa Kostenfreie Getränke Und Ein Bezuschusstes Mittagessen Im Haus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Schriftlicher Oder Elektronischer Form Software-Entwickler (m/w) Software-Entwickler/in Software-Entwickler/in C++ Software-Entwickler/in C Embeddend-Software-Entwickler/in Java- Entwickler/in Entwickler/in Web Entwickler/in SAP Entwickler/in Software Entwickler/in IOS Software-Entwickler (m/w) Neben Der Weiterentwicklung Der Anwendersoftware In Den Bereichen Zeit- Und Betriebsdatenerfassung Sind Sie Im Bereich Des 2nd-Level-Supports Tätig Sie übernehmen Die Kundenberatung Und Die Erstellung Von Anforderungsanalysen In Kundenworkshops Neu-Ulm Software-Entwickler (m/w) Software-Entwickler/in Software-Entwickler/in C++ Software-Entwickler/in C Embeddend-Software-Entwickler/in Java- Entwickler/in Entwickler/in Web Entwickler/in SAP Entwickler/in Software Entwickler/in IOS

Software-Entwickler (m/w)
   DIGITAL-ZEIT GmbH (Neu-Ulm)

BWL Fachkraft als Controller Data Analytics und Group Support (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Lenggries)